Wir sind (bald) wieder da

Nach 16 Monaten Zwangspause gibt es für uns Musikerinnen und Musiker endlich einen Hoffnungsschimmer. Bei aktuellem Stand mit sinkenden Infektionszahlen und steigender Impfquote planen wir, nach den Sommerferien wieder in den Probenbetrieb zu gehen. Wie genau, wird sich dann noch zeigen (immer mit Blick auf die dann aktuellen Zahlen und Anforderungen) – wir freuen uns in jedem Fall wieder auf das gemeinsame Musizieren.

Und damit wir auch auf etwas hinproben können, soll das Herbstkonzert am 8. Oktober stattfinden. Diesmal nicht in Form eines abendfüllenden Auftrittes in der Aula, sondern als kleines aber feines Platzkonzert auf dem Marktplatz in Haßloch. Natürlich sind wir in engem Austausch mit der Gemeinde, um alle (dann gültigen) Corona-Regeln einzuhalten. In jedem Fall soll das Konzert wieder Lust auf Musik und Kultur machen.