Neuer Vereinsvorstand

Am 10.03.24 fand die Mitgliederversammlung des Musikvereins Haßloch statt, auf der unter anderem Neuwahlen auf der Tagesordnung standen. Wir freuen uns, neue und alte Gesichter in den Reihen des Vereinsvorstands begrüßen zu dürfen.

Neue erste Vorsitzende ist Mirjam Hantke-Zimnol, die ihr Amt mit viel Engagement und neuen Ideen angetreten hat. Ihr zur Seite wurde Stefanie Strecker als zweite Vorsitzende gewählt.

[Foto: Musikverein Haßloch]

Die weiteren Ämter sind wie folgt besetzt (von links nach rechts): Paul Mahl (Vertreter Alte Kameraden), Daniel Schmidt (Vertreter Konzertantes Blasorchester), Rainer Dietz (Beisitzer), Mario Münch (Finanzen), Mirjam Hantke-Zimnol (1. Vorsitzende), Franz Anselmann (Beisitzer), Tatjana Geiger (Vertreterin Jugendorchester & Musikschule), Susanne Münch (Schriftführerin), Elke Hampl (Beisitzerin), Elke Himmighöfer (Beisitzerin) und Stefanie Strecker (2. Vorsitzende).

Der Verein dankt den bisherigen Amtsträgerinnen und Amtsträgern für ihre Arbeit in den vergangenen Jahren, insbesondere dem langjährigen 1. Vorsitzenden Jürgen Geibert, der 2. Vorsitzenden Christiane Nübling-Fuchs sowie der bisherigen Schriftführerin Anja Ott. Mit viel Herzblut und Engagement haben sie sich für den Verein stark gemacht und gerade die Corona-Jahre mit ständig neuen Anforderungen, Umplanungen und Auflagen bestens gemeistert. Herzlichen Dank für alle geleistete Arbeit!