Blick nach vorne

Nach einer langen Zeit des Nicht-Gemeinsam-Musizierens freuen wir uns darauf, endlich wieder proben zu können. Feiern möchten wir dies am 8. Oktober mit einem kleinen Platzkonzert in Haßloch unter dem Motto „Wir sind wieder da!“. Außerdem hoffen wir natürlich, dass unser Weihnachtskonzert am 5. Dezember wie geplant stattfinden kann.

Update vom 15.10.2021: Das Weihnachtskonzert wird nach jetzigem Kenntnisstand in der Aula des Hannah-Arendt-Gymnasiums stattfinden! Weitere Details folgen.

Auch die Planung für 2022 läuft, so dass wir schon die Termine für unsere Konzerte und das Waldfest festgelegt haben. Weitere Details zu den Veranstaltungen folgen.

• 2. April 2022: Frühjahrskonzert
  • 11./12. Juni 2022: Waldfest
  • 15. Oktober 2022: Herbstkonzert
  • 4. Dezember 2022: Weihnachtskonzert

Bitte beachten: Entgegen aller Planung besteht immer die Möglichkeit, dass sich kurzfristig etwas ändert. Bitte informieren Sie sich tagesaktuell über notwendige Corona-Maßnahmen und unsere Veranstaltungsinformationen.