Aktuelle Entwicklung und Termine

Aufgrund der derzeitigen Situation wird neben dem Herbstkonzert auch das Weihnachtskonzert in Frankental abgesagt. Dieses findet dann aber im folgenden Jahr 2021 am gleichen Ort statt. Für das geplante Weihnachtskonzert in Haßloch ist der Musikverein derzeit noch auf der Suche nach Alternativen, zum Beispiel in Form eines Adventsspiels im Freien.

[Update 23.10.]: Keine Probe! Leider lässt es die derzeitige Infektionslage nicht zu, die geplante Probenarbeit am 30. Oktober wieder aufzunehmen. Das Musikerherz blutet natürlich, aber die Gesundheit geht nunmal vor. Wir hoffen natürlich, dass sich die Lage wieder entspannt und wir unter Auflagen und mit individuellem Hygiene-Konzept wieder gemeinsam musizieren dürfen.

Und da in diesem Jahr alle Konzerte ausfallen mussten, laufen die Planungen für das kommende Jahr an. So hoffen wir, Sie alle gesund und munter bei unserem Frühjahrskonzert am 24. April 2021 begrüßen zu dürfen. Weitere Details zu den künftigen Terminen folgen.