Weihnachtskonzert *** ABGESAGT ***

Hannah-Arendt-Gymnasium, Haßloch
Viroflayer-Straße 20
67454 Haßloch

*** In Anbetracht der nach wie vor steigenden Infektionszahlen und der kritischer werdenden Lage in den Krankenhäusern haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das Weihnachtskonzert abzusagen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund! (Aktualisiert: 25.11.2021) ***

Unser „märchenhaftes“ Weihnachtskonzert, diesmal aufgrund der zu treffenden Corona-Maßnahmen in der Aula des Hannah-Arendt-Gymnasiums und nicht, wie ursprünglich angekündigt, in der Christuskirche.

Wichtig: Es gilt die 2G-Regel (geimpft, genesen) sowie voraussichtlich Maskenpflicht bis zum Platz. Weitere Details werden wir hier veröffentlichen, sobald die Informationen seitens der Kreisverwaltung vorliegen. Bitte informieren Sie sich zeitnah über die an dem Tag geltenden Regelungen.