Waldfest

Naturfreundehaus, Haßloch
An der Fohlenweide 55
67454 Haßloch

Musik liegt in der (Wald-)Luft!

Waldfest des Musikverein Haßloch am 01. Juli und 02. Juli 2017 auf dem Gelände der Naturfreunde Haßloch.

Gutes Wetter ist bestellt!

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Musikverein Haßloch sein traditionelles Waldfest mit viel Musik, leckerem Essen und gemütlichem Ambiente auf dem Gelände der Naturfreunde Haßloch.

Beginnen werden wir am  01. Juli 2016 ab 18 Uhr. Das Konzertante Blasorchester mit seinem Dirigent Franz Zimnol wird sie durch den Abend begleiten.

Der Sonntag morgen startet mit einem gemeinsamen Gottesdienst um 10:15 Uhr. Beim anschließenden Frühschoppen werden die Alten Kameraden mit Walzer- und Polkaklängen für musikalische Unterhaltung sorgen, während unsere Gäste gemütlich ein Mittagessen oder einfach nur ein kühles Bier unter freiem Himmel genießen können. Selbstverständlich darf die Sängervereinigung Haßloch nicht fehlen, die ebenfalls den Sonntag Morgen musikalisch umrahmen wird.

Am Nachmittag zur besten Kaffee und Kuchenzeit, unterhält sie ab 15 Uhr das neu gegründete Jugendorchester der Musikschule und des Musikvereins Haßloch. Unsere größeren und kleineren Nachwuchsmusiker freuen sich besonders auf ihren 2. offiziellen Auftritt.  Den Abschluss bestreitet wie in jedem Jahr erneut das Konzertante Blasorchester des Musikvereins Haßloch.

Neben Bratwurst, Steaks, Maultaschen, Pommes und vielem mehr, erwartet sie ein reichhaltiges Kuchenangebot, an dem Naschkatzen nicht vorbeikommen werden. Für das leibliche Wohl ist  also bestens gesorgt.
Besuchen Sie uns und seien sie unsere Gäste. Über Ihr kommen würden wir uns sehr freuen.

Programm Samstag, 1. Juli

ab 18:00 Uhr: Konzert mit dem Konzertanten Blasorchester