Herbstkonzert „Film ab“

Hannah-Arendt-Gymnasium, Haßloch
Viroflayer-Straße 20
67454 Haßloch

„Weißt Du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem, was Du machst. (…) Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und Du hörst immer nur diesen einen Moment.“
[aus dem Film „Absolute Giganten“, 1999]

Was wären Filme ohne die dazugehörige Musik? Nach Jahren der pandemiebedingten Zwangspause findet endlich wieder unser jährliches Herbstkonzert statt. Die Alten Kameraden und das Konzertante Blasorchester freuen sich darauf, einige der bekanntesten Musikstücke der Filmgeschichte wie auch weniger bekannte Perlen zu präsentieren. Dann heißt es „Licht aus, Spot an!“.

Der Eintritt ist frei! Für Essen und Trinken ist gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Hinweis: Ggf. notwendige Corona-Maßnahmen werden wir kurzfristig hier veröffentlichen. Bitte informieren Sie sich kurzfristig über die geltenden Bestimmungen.