Benefizkonzert für die Ukrainehilfe

Kulturviereck
Gillergasse 14
67454 Haßloch

Statt des geplanten Frühjahrskonzertes in der Aula des Gymnasiums laden wir zu einem Benefizkonzert zu Gunsten der Ukrainehilfe der Gemeinde Haßloch.

Es erwartet Sie ein „Blasmusikkonzert der feinen Art für und mit Freunden“ im Hof des Ältesten Hauses von Haßloch in Form einer Matinee. Wir möchten damit unsere Solidarität mit der ukrainischen Bevölkerung bekunden sowie ein musikalisches Zeichen für den Frieden und die Freiheit unserer europäischen Nachbarn setzen. Die Schirmherrschaft der Benefizveranstaltung übernimmt Tobias Meyer, der Bürgermeister der Gemeinde Haßloch.

+++ UPDATE +++ Das Konzert findet aufgrund schlechter Witterung im Kulturviereck statt! Dort gilt Maskenpflicht und es gibt leider keine Bewirtung! +++

Der Eintriff ist frei!
Einlass ist ab 10:30 Uhr.

Hinweis: Das Konzert findet unter Beachtung der 3G-Corona-Regelung statt.

Bild: Qypchak
Bild: Qypchak, Creative Commons