Frühjahrskonzert mal anders

Aufgrund der nur schwer planbaren Corona-Situation und der nach wie vor ruhenden Probenarbeit sehen wir uns gezwungen, das Frühjahrskonzert am 2. April abzusagen.

(c) Georg Slickers
Foto: Georg Slickers, Creative Commons

Damit trotzdem ein Ziel bleibt, auf das man hinarbeiten und sich drauf freuen kann, haben wir uns entschlossen, eine Freiluft-Matinee im Hof des Ältesten Hauses in Haßloch zu veranstalten. So laden wir am 24. April zu einem morgendlichen Frischluft-Konzert in lockerer Atmosphäre ein und hoffen, dass wir Sie bei schönem Wetter begrüßen und unterhalten dürfen. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

+++ UPDATE +++ Das Konzert findet aufgrund schlechter Witterung im Kulturviereck statt! Dort gilt Maskenpflicht und es gibt leider keine Bewirtung! +++