Der Musikverein wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende. Wir hatten gehofft, dieses Weihnachtsfest wieder fröhlicher begehen zu können als letztes Jahr. Leider haben uns die Ereignisse erneut eingeholt, so dass wir wieder kein Weihnachtskonzert veranstalten konnten und uns auch im privaten Umfeld einschränken müssen.

Doch wir machen das Beste aus der Situation, konzentrieren uns auf das Wesentliche, genießen vielleicht einige besinnliche und ruhige Momente, die wir sonst nicht gehabt hätte, und schreiben mehr Grußkarten und schicken mehr Weihnachtspäckchen. In diesem positiven Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns darauf, Sie im nächsten Jahr bei einem unserer Konzerte begrüßen und unterhalten zu dürfen.

Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald,
Ihr Musikverein Haßloch.