Märchen im Winter mit Musik

*** In Anbetracht der nach wie vor steigenden Infektionszahlen und der kritischer werdenden Lage in den Krankenhäusern haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das Weihnachtskonzert abzusagen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund! (Aktualisiert: 25.11.2021) ***

Nach einem gelungenen Platzkonzert im Oktober mit vielen musikbegeisterten Zuhörerinnen und Zuhörern freuen wir uns, dass unser Weihnachts- bzw. Winterkonzert am 5. Dezember stattfinden kann. Das Thema des Abends sind diesmal „Märchen“, mal besinnlich, mal nachdenklich, mal berührend. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wichtig: Bitte beachten Sie die tagesaktuellen Corona-Regeln, die wir auf der Konzertseite veröffentlichen werden.